01.10.2015

Huhu und MoinMoin ihr Lieben,

glaube ich bin grade dabei, mich schwer zu übernehmen ^^

Oki, was liegt grade an?
Eine ägyptische Königin, um genau zu sein, und das zu allem Überfluss noch in Öl ~löl~

Eigentlich wollte ich die Gute in Farbstift ausarbeiten, doch irgendwie will sie in Öl gemalt werden ;)

Hier mal die Skizze ->


Die Technik, die ich benutzen möchte, wird ein wenig gröber, so das dieses Bild erst aus der Entfernung richtig wirken wird, ............ oder sagen wir mal so, ich "plane" es so zu arbeiten, obs dann auch so wird, sei mal dahin gestellt ^^

Größe 30/40cm, Leinwand auf Keilrahmen, mit Gesso mehrmals Grundiert, Norma-Ölfarben, Borstenpinsel in versch. Größen, Malmittel nur Leinöl zum verdünnen. Vorlage keine, reine Fantasie ^^
Werde es, wie immer, alla Prima malen.

Ich werde nachher weiter berichten, ggfl. auch von meinem scheitern ~löl~





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen