11.11.2015

Huhu und MoinMoin ihr Lieben,

um mich ist es hier leider sehr ruhig geworden, und das hat seine Gründe, leider.

Ich musste mit meinen Medis runter gehen, Anweisung meines Docs, und darum habe ich nun täglich Schmerzen. Ich hatte bald drei Wochen starke Probleme mit meinen Armen und Händen, und konnte fast nix mehr machen, vom Pinsel- oder Stift-halten beginne ich mal gar nicht.
Heute z.B. kann ich nur unter Schmerzen laufen, trotzdem muss ich laufend mit unserer Großen raus, weil die mal wieder n Flotten hat -.-
Immo zehrt mich das alles sehr auf, und ich hoffe, es geht bald wieder, mir fehlt das malen sehr!

Und nun kommt die Weihnachtszeit, ............ ich rotiere geistig grade, wie ich das alles schaffen soll -.-

Wünsche euch ganz viel Gesundheit, und ganz viel Spaß am Leben!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen