10.01.2020

Wieder voll dabei ^^

❤ Huhu ihr Lieben ❤

die kreative Welt hat mich wieder 😍
Ich hatte ja viel Stress über Weihnachten und den Jahreswechsel,
und konnte darum kaum richtig arbeiten. 
Mit Farben und Pinsel wurde ich wirklich nicht so richtig warm,
darum habe ich heute früh mal umgeräumt im Atelier und meinen ganzen Modellierkram wieder hervor geholt.
Tscha, und sofort kamen wieder die Ideen 😁😁😁😁

Ich mache zu Beginn erstmal nur Kleinigkeiten, ein kleines Kätzchen und zwei kleine Pilzhäuschen mit Licht sollen es erstmal nur werden.
Aber für nächste Woche schwebt mir schon wieder Größeres vor, aber ich verrate noch nichts 😎😎😎

Erstmal Ordnung machen, damit ich es wieder unordentlich machen kann ^^

Alukern der Katze.

Hier die kleineren Arbeiten vorbereitet.

Katze nur grob bepackt 😁

Und fertig, also, der Rohling.

Echt klein das Teilchen 😋

Morgen gehts mit den Pilzhäusern weiter, dann wird gebacken, 
und es folgt die Dekoration.

🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen