01.11.2021

Weihnachtshäuschen


Huhu ihr Lieben,

nun habe ich gestern die Unterseiten der Dächer bemalt und heute früh lackiert. Soweit so gut. Doch heute hatte ich mit der Bemalung nur Probleme. Farben zu dick, zu dünn, oder ganz vorbei. Ich bin mal gar nicht rein gekommen, und habe es dann irgendwann für heute aufgegeben.

Nun stehen alle Häuschen auf meiner Fensterbank und trocknen gemütlich vor sich hin. Heute wurde ich mal gar nicht warm mit meinen Farben.

Vielleicht muss ich die mit Ölfarben bemalen 😕😓

Vor lauter Frust habe ich dann mit meinem Troll "Waldemar" begonnen, und die Armatur gemacht. Rest habe ich dann vorbereitet, das ich morgen früh erstmal los modellieren kann.

Kurze Skizze.


Körper Armatur auf einem A4 Blatt.


Die Häuschen machen mich fertig -.-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen