21.01.2022

Auftrag Schröder pausiert, ..........


Huhu ihr Lieben,

ich habe Schröder gestern noch fertig modelliert.

Hinterher habe ich ihn oben im großen Ofen gebacken, und langsam im Ofen auskühlen lassen. Hat alles wunderbar geklappt.




Dann bin ich später wieder runter ins Atelier, um ihn weiß zu grundieren.

Dabei habe ich ihn einmal in meiner Hand auf den Rücken gedreht. Dabei ist ein Riss entstanden, den ich mir so nicht wirklich erklären kann.



Ich habe den Riss inzwischen gefixt, und es nichts mehr zu sehen oder zu fühlen, aber erklären kann ich es mir nicht. Aber so kann ich ihn natürlich nicht verkaufen, ...........



Herrchen weiß inzwischen auch Bescheid, und ich setze mich nun erstmal an seinen Plüsch-Schröder, ........... vom modellieren brauche ich glaube mal ne kleine Pause -.-

Schönes Wochenende euch allen ^^
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen