14.10.2022

"Hobbithäuser" im Rahmen Part 1.


Huhu ihr Lieben,

ich habe heute mit dem ersten Hobbithaus, genauer einem Schneckenhaus im Rahmen begonnen ^^

Gemeint sind die kleinen Schau-Rahmen mit glas und etwas Tiefe.

Davon habe ich mir zwei gekauft, und nun werden sie hineinander weg dekoriert ;)

Erstmal eine lockere Skizze, ..........


.......... wie ich es mir vorstelle ;)


Dann einen kleinen Hohlkörper gebastelt, weil ich ja gerne Licht in meinen Häuschen haben möchte ^^

Und dann fröhlich los modelliert ;)



Groß ist auch wieder anders, aber es macht auch viel Spaß so kleine Sachen zu machen ^^
Morgen kommen noch zwei drei Kleinigkeiten dran und dann wird gebacken ^^

Bis dahin schönen Tag noch euch Lieben und startet gut in euer Wochenende ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen