12.02.2023

Filzhund "Jule" Part1.


Huhu ihr Lieben,

da es mit meiner Konzentration grade nicht so gut ist, pausiert der Krake jetzt etwas. Da brauche ich vollen Kopfeinsatz, und den habe ich derzeit einfach nicht (zuviel Aua grade).

Darum filze ich derzeit wieder etwas herum. Da brauche ich nicht viel denken, das macht mein Body ganz alleine ^^

Eigentlich sollte des jetzt der Hase Heinerich werden, aber es kam mal wieder komplett anders: Die Wolle macht, was sie will ^^

"Jule"

mit schmelzendem Dackelblick und beweglichen Augen ^^

Hier ging es noch, .........


.......aber des unten ist der typische "Pauleblick", ...........


....... und das wars dann mit den Nickel ^^
Aber der kommt auch noch demnächst ;)


LG und schönen Sonntag noch ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen