05.04.2023

Dark Fantasy und Horror in Öl, Vorarbeiten


Huhu ihr Lieben,

ich habe jetzt fast 40 Artikel auf Ebay zum Verkauf stehen, und nun brauche ich mal eine kleine "Handarbeits-Pause". 

Ich habe meine Ölfarben heraus gekramt, meine Staffelei "bezogen", Leinwände grundiert, und nun möchte ich, ja eigentlich eine "Niedliche", mich mal in die Tiefen der Tiefen vorwagen ^^

Ich möchte mich mal etwas in Dark Fantasy und Horror versuchen, und heuer nicht schreiben, sondern malen ^^

Heute habe ich erstmal zwei neue Paletten vorbereitet, einmal ein neuer Farbkreis, und die bekannte Zorn-Palette, mit der ich wohl beginnen werde ^^


Die Zorn-Palette finde ich dabei noch am spannendsten!


Und hier mal zwei Skizzen, beide mehr im Dark-Fantasy-Bereich.


Ich möchte mich etwas vorsichtiger an den Bereich Horror heran wagen, und vielleicht kann ich das ja auch gar nicht ^^

LG ihr Lieben 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen