22.05.2023

Kurzer Zwischenbericht ^^


Huhu ihr Lieben,

ich komme derzeit so unglaublich gut voran mit meinem Buch, und bin derzeit bei 69 von 80 Seiten angelangt.

Ich stecke derzeit voll im dritten Akt, die ersten zwei liegen schon zum Querlesen bei meinem Lektor, und es geht wirklich rasant weiter.

Ich schreibe täglich zwischen fünf und sieben Stunden und habe das Gefühl, dieses Buch wird das Beste, was ich bis dato geschrieben habe. 

Das Grundgerüst, eine Kurzgeschichte, gab es ja schon seid 2017, jetzt wird glaube ich doch noch ein richtiger Roman daraus.

Ich habe total viel Spaß beim Schreiben, und freue mich wie doof, das es mir grade auch so unglaublich gut von der Hand geht ^^

Bis die Tage, habt eine schöne Zeit und bleibt gesund ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen