20.09.2023

Auftrag: Rauhaardackel Part 2.


Huhu ihr Lieben,

ich hatte die letzten Tage viel um die Ohren, darum erst heute wieder zum posten komme ^^ Drei Alraunen sind auf dem Weg zu ihren neuen Besitzern, und ich habe die letzten zwei Tage weiter am Dackel modelliert. 

Die letzte Alraune steht bei Ebay drinnen, oben auf Ebay und dann einfach nur dem Link folgen ^^

Aber nun zum Dackel ^^

Ich liebe es ja, Hunde zu modellieren und dieser Dackel macht mir auch besonders Spaß ^^








Da es mir freisteht, ob farbig oder nicht, werde ich ihn in natürlicher Farbe bemalen, lackieren und fest mit seiner Holzscheibe verbinden.
Diese werde ich nur etwas lasieren, lackieren und mit Möbelschonern versehen.

Aber vorher habe ich noch viel zu tun ^^

Liebe Grüße euch allen ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen