25.11.2023

Perlen-Spinnen


Huhu ihr Lieben,

derzeit habe ich viel mit Weihnachten zu tun. Geschenke machen, kaufen, verpacken, verschicken, etc.pp.

Drei Sachen habe ich derzeit noch in Arbeit, die ich hier aber noch nicht zeigen werde, erst nach Weihnachten ^^

Da alles noch etwas Zeit braucht und ich heute früh etwas Leerlauf hatte, habe ich mal meine gefühlt zrölfmillionen Perlen heraus gewühlt, und einfach mal los gelegt ^^

Erstes Test-Spinni mit Achat-Kugel-Mors ^^ 

Joa, ganz nett zu machen eigentlich ^^



Zweites Türkies-Spinni, und ich wurde langsam warm ^^



Tscha, und dann binsch mal wieder kreativ durchgedreht ^^
Spring-Spinni mit ..... viiiieeeel Perle dran ^^


Bin echt Schock-verliebt in das Teil ^^


Aber da geht sicher noch mehr ^^

LG ihr Lieben und schönes Wochenende noch ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen