10.02.2024

Kleine Hunde, weiter gehts ^^


Huhu ihr Lieben,

ich habe eine Woche flach gelegen, neuer Schub und Kortison wieder hoch. Mein Blutdruck war so hoch, es hat schon richtig weh getan -.-

Nun gehts in 2,5-Schritten wieder runter und heute ist der erste Tag, wo es mir wieder merklich besser geht ^^

Ich hatte den zweiten kleinen Hund noch fertig modelliert, aber keine Kraft mehr zu teilen.

Heute habe ich die kleinen Flügel für Beide fertig gemacht, die kleinen Hunde grundiert und mit weißem Acryl bemalt.

Morgen bzw. Montag vollende ich die Bemalung, Flügelchen dran, lackiere und klebe Filz drunter und dann dürfen sie verreisen ^^



Hier einmal Beide fertig modelliert und gebacken.



Und hier dann schon fertig grundiert ^^

Viele liebe Grüße und euch allen noch ein schönes Wochenende wünsche ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen