06.03.2024

Neue Projekte ^^


Huhu ihr Lieben,

ich habe mich jetzt dazu entschieden, die Vorderbeine des brocken-Legs Ponys komplett zu entfernen, nur zu drahten und neu zu modellieren. Dazu werde ich es dann abformen, wenn es fertig gebacken ist, und habe mir dazu auch schon das passende Silikon geleistet.

Womit ich gieße weiß ich noch nicht genau, denke, da wird es erstmal ein paar Probestücke geben. Dazu modelliere ich mir auch grade einen 10cm Shetty, der dann als Rohling her halten muss ^^

Ich möchte nicht gleich mit dem großen Hüh beginnen.

An dieser Stelle nochmals Danke an das Forum der "Modellpferde-Freunde", ihr habt mir bei der Entscheidung sehr geholfen!!

Dann habe ich heute früh noch kleine Formen für die Flügelchen der Hunde gemacht, so das ich jetzt ganz easy die Flügel modellieren kann. Geht schneller und alle werden wie aus einem Guss.


Das ist mein Stand der Dinge.
Bis Montag will ich mit allem fertig sein, da ich dann wieder die Filznadeln auspacken werde ^^

Ggfl. wirds ein laaaanges Wochenende ;)

Liebe Grüße euch allen ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen