16.02.2017

Neuer Bär, noch Namenlos ^^

MoinMoin ihr Lieben,
ich mache grade Kaffeepause, entspanne meinen Arm, und wollte euch mal zeigen, woran ich grade sitze ^^

Das Schnittmuster habe ich mir gestern zusammen-gebastelt und es ist ein eigener Entwurf, mal gucken, obs was wird ^^

Und soweit bin ich bis dato, nicht das nachher noch wer sagt, ich würde meine Knuffels hier kaufen und nicht selbst zusammen-schustern ^^

Kopf und Bauch konnte ich noch mit Maschine nähen, dann verließen sie sie. Die Maschine zickte rum und die kleinen Teile sind schlicht zu dick, so das ich sie nicht richtig halten konnte. Nun tüddel ich hier wieder ganz gemütlich mit Nadel und Faden rum und drehe meine Runden um die einzelnen Teile ~lach~
Der Stoff ist so herrrrrrlich, ich liebe diese Farbe total ö.ö
Ich mache hier ganz ganz gemütlich und solange ich mir Zeit lasse und hier vor allem nicht zuviel tippe, komme ich einigermaßen klar.

Viele liebe Grüße euch allen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen