09.02.2017

hallo ihr lieben,
ich melde mich mal kurz zu einem update.

mein rechter arm wird und wird nicht besser, ich habe 24/7 schmerzen, druck und eine große schwäche von oben bis unten.
mein rechtes knie ist derzeit ein ballon, meine lunge ist wieder mal sehr sehr eng, beide ohren sind entzündet (ihr ahnt nicht wie bescheiden DAS ist) und ich könnte den ganzen tag nur noch pennen, pennen und nochmal pennen.

dazwischen habe ich phasen, wo ich gerne etwas tun würde, ich habe noch soviele sachen, die inner warteschleife hocken, aber ich kann immo einfach nicht.
ich habe derzeit das gefühl, das alleine schon das atmen meine ganze energie vertbaucht.
hinzu kommt, das mich das alles unglaublich deprimiert, ............

traurige grüße, eure kewa, das total kranke huhn -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen