11.08.2017

🌷🌸🌺 Huhu ihr Lieben 🌺🌸🌷

Ihr merkt schon, ist viel los im KEWA-Busch ^^
Busch, nicht Gebüsch 😁

Ich habe mir ein Pseudonym angeschafft, Konrad Warden, der für mich meine Horrorbücher schreibt und veröffentlicht 💀
Er hat von mir eine eigene Autorenseite bekommen und sein erstes Buch, eine überarbeitete Anthologie + Bonusgeschichte ist schon im Handel.
Derzeit arbeitet er jede freie Minuten an seiner bitterbösen neuen Novelle mit dem vielsagenden Titel
"Gloria"
~
Oki, lassen wir ihn mal weiter schreiben ^^

Was liegt nächste Woche so an im kleinen KEWAtelier 👧

Iiiich mache für einen sehr netten Autorenkollegen ein süßes Cover mit kleiner Sandnixe zu seinem Kinderbuch, und froi mich da wirklich auf die Arbeit 💝
Nixen sind ja eh mein Ding 💗
Und dann habe ich noch ein Testcover zu machen für den Fantasy-Roman einer Mitautorin bei Neobooks.

Also werde ich wieder viel malen und zeichnen nächste Woche, dazu noch ein bisschen entwerfen, und natürlich dem Herren Warden weiterhin kräftig in den Moors treten, damit "Gloria" endlich mal fertig wird.
Wächst sich langsam aus das Teil.
Schließlich muss ich Harem-Geflüster II auch noch fertig machen.

Arbeit arbeit arbeit 😎😍😎 Hach, das gefällt der Frau KEWA 💝

Winke und genießt euer Wochenende 🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen