27.08.2017

Schuster, bleib bei deinen Leisten

🌸 Hallo meine Lieben 🌸,

immo dümpel ich hier so dahin. Mein Bauch spinnt schon seit Wochen, doch ich zögere zum Doc zu gehen, weil das nur noch mehr Futter für meinen derzeitig-hohen Stresspegel wäre.
Warum ich grade soviel Stress habe?
Sind mehrere Baustellen, und alles nervt gleichermaßen, ich sags euch.

Aber am Schlimmsten ist, ich komme irgendwie nicht mehr richtig in die Spur. Ich möchte so vieles machen, aber irgendwie bremst mich grade alles aus.
Hinzu kommt ein kräftiger Budenkoller, ich sitze hier, und sitze und sitze und die Welt rast an mir vorbei, ....... und ich gucke nur doof hinterher.
Habe derzeit das Gefühl, ich brutzel hier in meinem eigenen Fett und komme nicht mehr von der Stelle.
Midlifecrisis? Jupps, denke schon es hat mich erwischt. Ich kriesel grade mal gemütlich vor mich hin und wälze mich in genereller Unzufriedenheit.
Das ist keine Schreib- oder Mal-Blockade, das wächst sich hier grade zu einer handfesten Lebensblockade aus 😓
~Nerv~

Dann kommen auch noch diese "Verarschen" oben druff:
Schreibt mich gestern eine Galerie an, sie hätten mich durch Zufall entdeckt, fänden meine Arbeiten ja ach so wundervoll, blablablubb, und würden sie selbstverständlich gerne in zwei ihrer nächsten Ausstellungen nehmen.
Männe und Tantchen, bei der wir grade zu Besuch waren, natürlich total happy, das ich nun endlich mal "entdeckt" wurde, .......... bei mir schrillten sofort alle Alarmglocken, und das mit Nachdruck.
Schlimm, was, das ich altes Huhn schon derart "resistent" gegen gute Nachrichten bin, ich sage nur Hurraa Internet, ich bin wirklich gut erzogen worden 😕
Tja, die Bestätigung meiner Alarmsirene fand ich dann auch auf deren HP.
Es geht im Grunde nur darum, das die Galerie ihre Wände vermietet haben möchte, an wen, k.A. ob das überhaupt eine große Rolle spielt.
Die Preise waren dann zusätzlich noch recht "würzig".
Tante Google bestätigte dann meinen Verdacht, das hier schlicht Autodidakten zur Kasse gebeten werden, in der Hoffnung, sich so vielleicht einen "Namen" in der Kunstszene machen zu können, was natürlich absoluter Quatsch ist.
Ich habe hier seit über drei Jahren meinen kleinen Blog, zeige hier und an vielen anderen Orten alle meine Werke etc. und habe hier wie anderen Ortes noch niemals, ich wiederhole, niemals auch nur ein einziges meiner Bilder verkauft. Es gab nur Anfragen mit "Spaßgeboten", oder Bestellungen und anschließend Absagen/Stornierungen etc. , mehr nicht.
Und das sollte bei einer Galerie anders laufen?
Wer glaubt denn bitte sowas?
Zumal meine Preise sich dann ja noch entsprechend vervielfältigen müssten, um die "Hängegebühr" ebenfalls wieder rein zu bekommen -> Illusorisch, absolut illusorisch das ein ~Kunstkenner~ für eine meiner A4 Illustrationen ca. 90,- (noch nicht mal 20,-€ Gewinn für mich!) oder mehr berappen würde. Rahmen und 4x Transport etc. kämen ja nochmal oben drauf.

 ~sorry, muss grade herzhaft lachen~

Glaube, dazu ist nichts mehr zu sagen, außer, es hat mich wirklich sehr erheitert, mir das heute alles mal auszurechnen 😎
Ist ein ähnliches Milchmädchen wie BoD-Verlage 😁
Hauptsache mein Buch in der Hand, zu welchem Preis auch immer.
Aber okay, wer´s braucht ........... ich komm gut ohne aus 😋

*
Zu guter Letzt hier mal ein paar Bilderchen meiner geliebten Mädels in Tantchens großem Garten 🐶







Wir hatten viel Spaß gestern, Männes Tantchen ist die Wucht 
~ganz doll lieb hab~
Und die Mädels haben sich total vorbildlich gezeigt 💝

Morgen früh gehts hier wieder runter ins Atelier und ich werde knallhart entscheiden, welches meiner vielzähligen Projekte ich zuerst in Angriff nehme.
Tantchen hat mich bestärkt, meine impressionistische Seite etwas mehr aus zu leben als bisher, und mal wieder einen Abstecher ins Abstrakte zu unternehmen.
Ihr Mann hat Abstrakt-Impressionistisch gemalt und ich fand seine Bilder schon immer sehr inspirierend 😎😍

Baba meine Lieben, fühlt euch alle mal feste gedrückt und genießt euren Sonntag 😍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen