11.02.2018

Krank, kranker, Kerstin :P

💝 Guten Morgen meine Lieben 💝

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag 💙

Ich kränkel immer noch ganz arg herum, Nierensteine zum abwinken, immer wieder und oben drauf noch lecker Blasenentzündung mit Fieber und allem Pipapo.
Lustig ist anders.

Ich war derweil trotzdem immer mal wieder im Atelier und habe versucht, ....... versucht was auf die Beine zu stellen.

Richtig bei rum gekommen ist trotzdem nichts.

Rose, 60x60cm Acryl auf Leinwand.

Ich war bei einem neuen Arzt und muss Ende März/Anfang April nach Hagen in die Klink zum kompletten Check-up. 
Ich war auch trotz Krankheit weiterhin beim Sport und ganz arg fleissig.

Also, es wird sich auch weiterhin durch-gebissen und gehofft, es diese Krise bald wieder vorbei ist (shice Frühjahr, da erwischt es mich immer so schlimm 😭).

Viele liebe Grüße, und sorry, das grade nur Bilder kommen, ich habe auf Anderes immo einfach keine Lust.

🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen