25.02.2018

Robin, das Rotkehlchen ^^

🐦 Huhu ihr Lieben 🐦

wünsche euch allen einen tollen Sonntag 🌞

Mein inzwischen erwachsener Sohn ist dabei sein Zimmer um zu gestalten, und dazu gehört natürlich auch die Wanddeko.
Sein schwarzes Einhorn hat nun ausgedient, und es musste etwas Neues her 💝
Da er schon immer total Stolz darauf war, das er den gleichen Namen des Rotkehlchens hat, liegt so ein kleiner Pieper doch nahe, oder? 😋

Hintergrund habe ich vorgestern schon gemacht und zum trocknen weg gestellt.

Und heute habe ich den kleinen Bird mal ein Gesicht gegeben 😎

Robin, Acryl auf Leinwand 60x60cm.


Mein Sohn liebt seinen kleinen Bird jetzt schon total, und ich musste ihn noch feucht in sein Zimmer hängen 💝

Viele liebe Grüße euch allen und noch nen tollen Sonntag wünsche 😘🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen