27.09.2019

Auftrag zu Weihnachten, Step für Step

❤ Huhu ihr Lieben ❤

ich habe ja schon im Frühling einen neuen Auftrag angenommen,
den ich derzeit zeichnerisch umsetze 😎

Ich zeige euch mal, wie weit ich derzeit gekommen bin.

"Hundeportrait mit Weihnachtsmütze"
Polychromos
Schichtarbeit auf
Hahnemühle Britannia, 300g, satiniert, 30x40cm.

Die Vorlage ist sehr sehr dunkel und eher schlecht, aber es gibt keine andere,
so das ich ein wenig in den Wind schießen muss 😋

Meine Skizze, sehr abgedunkelt, damit noch etwas zu erkennen ist.



Jupps, des wird seine Weihnachtsmütze 😁

Weiß hat auch viele Farben 👍

Die Augen musste ich dazu dichten weil sie auf der 
Vorlage im Grunde nur zu erahnen sind.

Rechtes Auge im Sitz nochmal korrigiert.

Der Hund hat zottiges Fell und ist schwarz/weiß.



So ist der Stand nach drei Tagen.

🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen