13.02.2020

Einige Vorarbeiten ^^

🌷🌸 Huhu ihr Lieben 🌸🌷

heute früh habe ich noch ein wenig im Atelier herum-geräumt, und mein Öfchen erneut mal umgestellt. Nun ist mein zweiter Tisch wieder frei und ich kann mich erneut richtig ausbreeeeiiiiiiiiiten 😁😁

Dann habe ich in Ermangelung Mini-Puppenaugen mir ein paar Glitzeraugen selbst gemacht. Ich mag die nicht immer zu-kaufen.


Soweit sogut, auch wenn das nicht einfach war, mit meinen Augen derzeit.
Nun denn,
danach habe ich mich mal an einer größeren freistehenden Figur gewagt, und, um es mal nett aus zu drücken, sehr sehr viel dabei gelernt.

"Hortense"
war anteilig extrem nervig, und es ging einiges schief.


Da war das abgebrochene Ohr noch mit das kleinste Problem.

Aber heute habe ich keine Lust mehr, darum mache ich sie erst morgen fertig, jetzt ist Feierabend für heute 😎😎

🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen