22.02.2020

Kraken-Lampe, Steampunk, Teil 3.

🐙 Huhu ihr Lieben 🐙

nach einigen schlechten Tagen (körperlich) und einigem emotionalem Stress bin ich derzeit wieder so lala dabei.
Es ist anstrengend mit den Nebenwirkungen zu leben, aber da muss ich wohl durch.

Dennoch habe ich heute den großen Kraken weiter gemacht, und mich nach einigem hin und her für meine SuperSculpey-Modelliermasse als "Fell" entschieden.

Sicher, er muss noch fertig ausgearbeitet werden, und anschließend gebacken werden, aaaaber, so gibt es auch nach Jahren keine Risse etc.
Und da ich ihn verkaufen möchte wenn er fertig ist, ist mir das wichtiger, als "billig" zu Arbeiten, und hinterher dann den Ärger zu haben.

Aber so wird er halt mehr kosten, ......... nun ja, geht halt nicht anders.

Hier die Bilder der ersten "groben" Ausarbeitung.











So bleibt er jetzt bis Montag früh stehen. Männe geht Arbeiten und ich bin dann ab 6°° wieder im Atelier und gönne ihm dann seine richtige Ausarbeitung mit aller Deko, die ich ihm noch auf den rohen Mantel donnern möchte 😎😎

Habt mir alle noch ein schönes Wochenende 🙋🙋



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen