08.11.2022

"Weihnachtsdorf" ein Testhaus entsteht, Part 1.


Huhu ihr Lieben,

in den Pausen beim Gästebad-Kraken, ich schmiere halt deutlich schneller, als mein Mann mit seinem Schwamm hinterher kommt, bin ich ins Atelier gegangen, und habe mal ein kleines Testhaus begonnen.

Ich muss die ganzen Techniken und Abläufe erst verinnerlichen, denn ich möchte bei den größeren Häusern später keine Fehler mehr machen.

Darum muss ein kleines Testhaus her, das nur ins Dorf darf, wenn es wirklich toll wird, sonst gehts in die Tonne ^^

Da ich nach keinem Maßstab arbeite, sondern nur nach den Böden der Vitrine, wo das Dorf später stehen soll, bin ich bei den Größen noch recht flexibel.



Ich muss mal gucken, durch meinen kaputten Fuß gehe ich etwas krumm, warum mir nun langsam die Knie weh tun. Wenn ich morgen immer noch Schmerzen habe, mache ich einen Tag Pause vom Kraken (bei dem ich ja immer stehen muss), bleibe dann im Atelier und mache das Test-Häuschen weiter.

Bis dahin, liebe Grüße euch allen ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen