09.11.2022

"Weihnachtsdorf" Testhaus wird zum "Ollen Kotten" ^^


Huhu ihr Lieben,

wir waren heute mal nicht am Achtarmer dran, darum habe ich den ganzen Vormittag genutzt, und weiter am "ollen Kotten" gewerkelt ^^ 

Testhaus klingt ja irgendwie blöd ;)

Ich habe heute früh als erstes das Steinfundament gemacht, ........


....... und danach das Ständerwerk plus Fenster.


Die Fensterkreuze fehlen noch, aber die kommen erst dran, wenn sie Farbe bekommen haben.


Als alles angezogen war, habe ich die Fächer mit feiner Spachtelmasse und Minispachtel gefüllt.


Und es muss wohl doch eine kleine Base her, da ich dort dann das Batteriefach verstecken kann. Im Haus möchte ich das nicht haben.


Sofern ich morgen Zeit habe, wir wollen dann wieder an den Kraken, möchte ich gerne die ganzen Kleinigkeiten, und das Dach angehen ^^

Bis dann ihr Lieben ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen