24.01.2024

Auftrag "kleiner Hund 1+2"


Huhu ihr Lieben,

ich habe von einer total lieben Tierschützerin den Auftrag bekommen, kleine Hunde für ihre Urnen nach Foto zu modellieren.

Sie werden alle so ca. 10-11cm groß und sollen später auf den Urnen sitzen, als Andenken ^^

Ich freue mich sehr über den Auftrag und habe heute mit dem ersten kleinen Hund begonnen.

Da ich ja einen Knick in der Linse habe, habe ich mir zuerst mal eine Skizze nach einem Foto und in der entsprechenden Größe gemacht.


Und dann vorsichtig mit der Ausarbeitung begonnen.


Vorsichtig darum, weil ich immer noch leichte Schmerzen in den Händen habe, und das Sculpey weich kneten hin und wieder noch etwas zwiebelt.


Der Rohling ist nun soweit fertig, morgen Vormittag wird weiter ausgearbeitet ^^
Kundin freut sich auch schon total ^^

Liebe Grüße ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen