02.12.2015

MoinMoin ihr Lieben,

seid drei/vier Tagen juckt es mich schon schwer in den Fingern, mal wieder einen größeren Ölschinken zu machen, aber vorher, ............... bäh und doppelpfui, musste ich mal mein Atelier aufräumen.

So geschehen am gestrigen Tag, und ich war am wühlen, ich schwöre.
Soll Frau gar nicht glauben, was sich alles so in den Ecken ansammelt, ........... von div. Hundehaarbüscheln in Welpengröße beginne ich mal gar nicht -.-
Aber nu ist alles wieder sauber und ordentlich und Hausfrauenbrav Öööörentief Rein ^^

Dann habe ich gestern nochmal Männe aktiviert, um ein "wenig" Leinwand zu besorgen:

4 mal 20/30cm

4 mal 30/40cm

und zweimal 50/70cm

Natürlich noch gestern Abend in Gesso getaucht ^^



Ich habe das schwere Bedürfnis mal etwas Schönes im Wohnraum hängen zu haben, und den abstrakten Kram in den Keller zu verbannen (kann ich immo echt nicht mehr haben).

Meine Orchideen hängen schon, aber da muss noch etwas Anderes her ;)

Beim stöbern im Netz gestern habe ich ein sooooo wundervolles Bild gefunden, ............. bin immernoch sprachlos. Oki, direkt kopieren ist ja nun nicht so nett, grade weil ich echt null Plan habe, wer der Künstler war/ist.
So nehme ich dieses Bild nur als grobe Vorlage, und drücke dem ganzen meinen persönlichen Stempel auf ^^

Ich stelle euch gleich meine Skizze und erste Ausarbeitung vor ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen