26.01.2017

Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder, aber nur im Bescheid zu geben, das es bei mir wohl noch was dauern wird, bis ich wieder Fit bin -.-
Ich habe schon länger mittel-prächtige Schmerzen, die sich seid letzter Woche vor allem auf meinen rechten Oberarm konzentierten. Das sitzt sehr tief drinne, im Knochen, und ich denke, da entwickelt sich eine neue Knochenzyste.
Der Arm kann immo nicht wirklich viel, ständig brummt es drinne vor sich hin, und ich komme hier zu gar nichts mehr. Haushalt geht so grade noch, aber Hunde (die Mädels ziehen ja doch mal ganz gerne) da hört es dann schon wieder auf.
Ich nehme schon Ibu 600ter wie Lutschbonbons und mein Magen rächt sich derzeit auch ganz kräftig.
Hunger und Apettit sind grade fast ganz verschwunden, was meine Waage auch deutlich kommentiert, aber was soll ich machen.
Blutabnahme war schon letzte Woche, aber immo muss ich laufend meinen Arttermin verschieben, weil ständig was dazwischen kommt.
Aber Montag muss ich hin und ich bin mal gespannt, obs mal mehr wie nur Rezepte und nen warmen Händedruck gibt ;)

Ich hoffe, ich kann bald wieder voll Druchstarten, drückt mir mal die Daumen das mein Arm bald wieder Ruhe gibt.

Viele liebe Grüße euch allen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen