06.07.2019

"Grinser" WiP in MixedMedia ^^

❤ Da isse ja schon wieder ❤

jupps, und ich bleibe auch wieder für länger hier 😂

Hatte heute viel umme Ohren darum war ich "nur" drei Stunden im Atelier,
und habe mein zweites Bild meiner "Alice im Wunderland"-Reihe begonnen.

"Grinser"

soll es jetzt werden 😎
Ein wenig spooky und creepy geht es zu im Wunderland.
Ich glaube meine 
Bilder werden dann doch eher etwas für Erwachsene 😋😌

Noch WiP der gute Grinser,
und zu ca. 30% erst fertig.
Ist grade mal die Aquarell-Basic die jetzt steht.

Hier die Skizze in hellblauem Polychromos.
Viel erkennt man nicht, aber ich denke es reicht aus 😉

Und hier drei Stunden später und in Aquarell.

Er soll halbtransparent werden, mal gucken ob und wie ich das schaffe.
Weiße und helle Bereiche (Alice, Mond, Gebiss) habe ich vor dem Grundieren mit Rubbelkrepp geschützt.
Noch kann es schief gehen 😁
Denke morgen bekomme ich ihn fertig 😇

Tüdellüüüüüü ihr Lieben 🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen