20.07.2019

Neues Testteil in Arbeit ^^

❤ Huhu ihr Lieben ❤

Ich war wieder den ganzen Vormittag im Atelier am wühlen.
Ein neues Testteil ist entstanden, ich habe zwei Teile von gestern fertig gemacht und eine Zeichnung in Originalgröße vom Luftschiff angefertigt.

War ein recht produktiver Morgen 😋

Lustschiff-Skizze in Originalgröße.


Die seitlichen Flügel fehlen hier bewusst, weil ich halt nur die Größe brauche.
Morgen bekommen wir Besuch, aber Montag möchte ich gerne mit dem Schiffs-Rohling beginnen, an dem ich dann meine Schablonen fertige.
Lichter gehen auch alle, bin bis jetzt sehr zufrieden.

Ihr glaubt nicht, wie viele verschiedene Materialien ich dafür benötige.

Sooooooo,
und hier ist der nächste kleine Übungsknuddel von heute.
Mein vorerst letzter Übungs-Wicht, denn ich möchte gerne mit dem Schiff beginnen 😊

Ein kleiner Oktopus 😍
Er hat Glasnuggets als Augen und einen Alufolienkern.
Weitere Übungen und Tests für die großen Oktopoden,
die die Schiffe halten sollen.

Ich habe den Kleinen im vorgeheizten Ofen bei 100°C 20 Minuten gebacken.
Es gab keine Verfärbungen und kaum Gerüche.
Keine Risse oder Platzer, ich komme mit der Masse sehr gut klar.
Hier ist der Kleine schon mit weißem Acryl grundiert.

Bemalung mit Acryl.

Mit Wimpern und Schleife, aber noch nicht ganz fertig,
Finish kommt morgen oder Montag früh.

Dafür sind unsere Hängerchen jetzt fertig.
Meine Rose und ...........

............ der Re von meinem Sohn 😎

So, für heute mache ich Feierabend 🙋


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen