❤ Hallo ihr Lieben ❤
bei mir hier steppt echt grade der Bär, und mir steht der Sinn nach allem,
aber bloß nicht nach arbeiten 😫😫😫
Zuerst meinten Paules Besitzer plötzlich, dessen TA-Rechnung nicht übernehmen zu müssen, da er ja jetzt uns gehören würde.
Als ich erklärt habe, das ich mich immer noch als Pflegestelle verstehen würde, kam die Entweder-Oder-Schiene, und mir wurde die Pistole auf die Brust gesetzt:
Wenn er nicht ab sofort uns gehören würde, käme er halt umgehend weg!
Schick. Jetzt wo er krank geworden ist, gehört er plötzlich uns.
Man kann es sich auch echt einfach machen, nech? 😝😝😝
Aber Hauptsache dreimal im Jahr in den Urlaub, ..... echt armseelig so ein Verhalten. Da begleitet sie ein "geliebter" Hund über 13 Jahre lang durch dick und dünn, und dann wird er lästig und abgeschoben. Und wenn ich ihn nicht behalte, dann geht er halt flugs ins Tierheim oder wird eingeschläfert.
Wir sind dabei sowas von egal, ......... echt, ich könnte immer noch kotzen und das im Quadrat!!
Das sorgte bei mir für "nicht wenig" Ärger.
Weil Paul zur Zeit echt oft zum TA muss und musste, habe ich mein Weihnachstgeschenk und meinen Weihnachtsmarktbesuch schon gestrichen.
Das wir uns im Grunde keinen dritten Hund leisten könne, juckt die ehemaligen Besitzer einen feuchten Kericht.
Die sollten mir besser nicht mehr über den Weg laufen!! 😡😡😡
Hinzu kommt, das unsere direkten Nachbarn immer noch (die vierte Woche jetzt) täglich von 7°° bis max. 19.30 Uhr sehr laut herum-sanieren, das man über Tags kaum mal einen klaren Gedanken fassen kann vor Lärm. ........... und wenn sie nicht bohren und stemmen, abreißen und heraus-brechen, dann brüllen sie sich an, das man meint, die stehen hinter einem. Das nervt langsam auch schwer.
Vor Weihnachten soll das Haus fertig werden, aber das die Nachbarn vielleicht gerne eine schöne und vor allem ruhige Vorweihnachtszeit hätten, juckt auch hier die Bohne. Wie wir damals hier saniert haben, da war die Vorweihnachtszeit für uns Tabu, ........
Naja, und dann erfahren wir gestern noch so nebenbei, das ein Verwandter von Männe am 06.12. gestorben ist, und heute Beigesetzt wird. Richtig, heute.
Jo, ging wohl nicht schneller mit der Information (Poststempel 11.12.), das heute Beisetzung und Trauerfeier ist etc. Männe hatte schon vor Wochen diesen Freitag verplant, weil gute Freunde von uns umziehen, und er ihnen helfen will.
Echt ätzend sowas!
Was ist derzeit mit den Menschen los?
Soviel Ignoranz, soviel Egoismus, soviel über Leichen gehen,
und das vor dem Fest?
Frustriert mich derzeit echt total, ............ hatte mich, wie jedes Jahr, total auf Weihnachten gefreut, aber so?
Da vergeht einem doch wirklich alles. ..............
😢
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen