02.12.2019

Ölbild und Baumgesicht ^^

❤ Huhu ihr Lieben ❤

heute war ich wieder fleißig 😎

Erstmal hat unser tolles kleines Forum sein Winterkleidchen bekommen:


Beim Header haben wieder alle fleißig mitgeholfen 😍😋
Wir sind schon ein dufter Haufen 👍👍👍

Daaaaann habe ich heute früh das Baumgesicht einer Nachbarin repariert.
Vorher

Beide Augen haben Frostschäden, aber dieses war besonders schlimm, da Besitzerin versucht hatte, es mit Gips zu richten.

So hieß es erstmal kratzen und säubern, dann brav in Wasser einweichen, und mit Knetbeton das kaputte Auge wieder aufbauen. Beim zweiten habe ich dann noch Risse "gestopft", wenn man so möchte.


Normal mag ich das ja gar nicht, an zwei Sachen gleichzeitig zu sitzen, aber die Augen müssen nun eh erstmal mind. vier Tage härten bevor ich schmirgeln kann,
darum habe ich heute die Kids weiter gemacht.
Bis Weihnachten werde ich es wohl nicht mehr übergeben können, aber vielleicht ist es bis dahin ja fertig und braucht nur noch härten.

Soweit war ich, ..........

.......... und das kam dann heute dazu 😎

Köpfe, Hände und Hintergrund sind nun im groben fertig,
der Rest ist dann kein großes Problem mehr.

Sobald es angezogen ist, gehts weiter 👍👍
Ich hatte einen bösen Hänger, war total Lust- und Motivationslos, aber der scheint nun wieder vorbei zu sein und ich bin echt Happy.
Dazu kam mein gespendetes Paket, bzw. die Sachen darin sehr gut beim Verein an, ich hoffe das Beste und freue mich darüber!!

🙋🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen