10.03.2020

Kraken-Lampe, Steampunk Teil 4

❤ Huhu ihr Lieben ❤

letzte Zeit ging es mir mehr als bescheiden.
Ich war wieder so auf aufquellen, habe das Gefühl, ich wiege 10kg mehr als vorher. Dazu Rückenschmerzen, Depris und oft Magen-Darm.
War wirklich eine schwere Zeit.
Heute war ich wieder im Atelier und habe den Kraken weiter gemacht.
Derzeit juckt mich mein Mal-Finger extrem, aber ich möchte den Kerl vorher gerne fertig bekommen, weil, sonst schiebe ich den nur unnötig nach hinten und dann wirds nichts mehr.
Also, erstmal den Kraken fertig bekommen, malen kann ich auch hinterher noch genug ^^

Heute früh zuerst die gesamte Dekoration befestigt.

Die Augen kommen erst fest dran, wenn er seine Farbe hat.

Nach dem Backen einmal Lichttest. 
Kabel und Fassung haben das Backen sehr gut überstanden.
Leider leuchten die Augen nicht so hell, wie ich es gerne hätte. Dennoch gefällt er mir persönlich schon sehr gut.



Hier die Grundierung in Gold. 
Natürlich bleibt er nicht so, der Grundton soll ein dunkles 
Schwarz-Kupfer werden, .........

......... so wie auf diesem Bild zu sehen.
Dazu wird alles Silber noch mit schwarzem Lack entschäft, das er 
später wie aus einem Guss ausschaut.

Aber bis dato finde ich ihn schon richtig Klasse.
Dazu habe ich in der Wartezeit als er im Ofen war, mit meiner "Steampunk Glühwürmchen-Lampe" begonnen. Also, den Sockel schon mal vorbereitet und mir das Material heraus gesucht. 
Da freue ich mich auch schon total drauf, die fertig zu machen, aber Bilder gibts erst, wenn ich sie richtig beginne.

Wünsche euch noch einen tollen Tag 🙋🙋



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen