11.03.2020

Tischlampe "Glühwürmchen" Steampunk, Teil 1.

❤ Und weiter gehts ❤

Hatte heute ja Trocknungszeiten beim Kraken und habe da mit meiner Tischlampe "Glühwürmchen" im Steampunk-Stil begonnen.
Die Idee habe ich von meinem Sohn, die alte Tischlampe von Ebay, das restliche Zeug ist ja eh immer hier, plus meinem verrückten Schädel 😎😎
Kann ja nur was Gutes bei rum-kommen 😂😂

Der igittigitt-Lampenschirm wanderte erstmal sofort in den Müll.
Hier mal der Rohling mit entsprechender Birne drinnen. Das Metall des Schirms ist jetzt schon schwarz lackiert und trocknet bis morgen.

Die Flügel begonnen. Dicker schwarzer Draht, ist echt der Knaller und 
braucht echt ordentlich Kraft den durch zu zwicken.

So soll die Lampe später mal stehen, will sagen, 
der Kopf des Glühwürmchens zeigt dann nach unten und 
der Birnen-Po nach oben 😂😂

Allerlei Halbedelsteine, Dekoration und Glasnuggets 
sollen dem Wurm das funkeln lehren 😋😋
Alles schon brav und Ton in Ton.

Flügel weiter gemacht.


Der Lampenfuß ist schon der Knaller, finde den an 
sich schon sowas von genial 😍

Flügel-Ideen weiter gesponnen 😎😎

Morgen geht´s dann weiter, und ich freu mich schon total drauf 🙋🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen