22.03.2020

Zwei neue Postkarten fertig ^^

❤ Huhu ihr Lieben ❤
heute habe ich zwei Postkarten für eine liebe ehemalige Mitbewohnerin fertig gemacht. Wir zwei kennen uns schon seit über 30 Jahren (haben in HH lange zusammen in einer WG gewohnt und waren gut befreundet).
Ich habe sie auf FB wieder gefunden, und fast sofort wünschte sie sich ihre zwei Katzen von mir als Karikaturen für die Wand 😁😁
Heute habe ich mich mal hingesetzt, und sie ihr fertig gemacht 😍



Sind auch schon fertig eingetütet und gehen morgen früh auf Reisen zu ihr 😋😋

Dazu habe ich heute noch ein paar Entwürfe für neue Oster-Comics gemacht.
 Mal gucken ob ich es morgen schon schaffe, den ersten in Farbe zu Papier zu bringen 😎😎
Und jupps, es wird wieder mächtig böse 😂😂

Schönen Sonntag euch noch 🙋🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen