30.10.2020

Es geht weiter ..............

Huhu ihr Lieben,

auch wenn meine Luft immer noch zum k ...... dünn ist hier unten, und ich beim kleines Pups atme wie ne Bekloppte, will ich die Tage noch einiges schaffen bis Weihnachten.

Einmal will ich das Ölbild der Kinder langsam mal fertig bekommen, damit es Weihnachten unterm Baum, oder an der Wand hängen kann ;)

Dann schreit mein Holz nach mir, und ich werde wohl mit dem Elfenschloss beginnen. Ein wenig modellieren will ich auch noch, aber wird nicht mehr soviel geben, ich gucke mal, wie ich alles so schaffe.

Halloween machen wir dieses Jahr nicht sooo viel, einfach weil ich nicht so kann, wie ich gerne würde. Ob das wirklich alles nur an der Blutarmut liegt? Bin mir da langsam nicht mehr so sicher, ............ vielleicht sollte ich mich langsam daran gewöhnen, das ich bald nen Wägelchen mit O2 bekomme.

*args*

Soooooo, habe heute mal wieder alles hervor geholt: Ölfarben, Leinöl, Pinsel, Vorlagen etc.pp. Morgen nach dem Kürbisschnitzen will ich los legen.


Bis danni, und tüdellüüüüüüüüüüüü ihr Lieben ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen