13.10.2020

Neuer Plüschie "Pakito", Part. 3.

 Huhu ihr Lieben,

heute scheint die Sonne, nicht nur vor der Tür, sondern auch mir ausm A ............ oki, das würde hier zu weit führen.

Aber mich ist Happy, weil ich dem lütten Knuffel heute das 

Fell übern Balg gezogen habe 😂😂

Ich habe genäht, und genäht, und weiter genäht, aber nu ist das Gröbste geschafft.

Bülders? Ja sischa datt 😎

Hier mal drei Bilder vom "Mäntelchen" probieren und nähen.


Ich war sooooo vertieft, habe echt nichts mehr mit bekommen.

Wens interessiert, ich habe alle Nähre per Hand mit Matratzenstich genäht. So bleiben die Nähte unsichtbar und nur ganz leicht zu fühlen!

Und da ist er, der kleine Wicht 😍


Mit der Ohrenstellung bin ich mir noch nicht soooo sicher,
wobei ich eher zu Schlappöhrchen tendiere, ..........

Das wirkt einfach zuuuuu süß



Und sooo groß ist er nun genau ^^

Wirklich ein kleiner Kerl ^^

Morgen gehts dann noch zur Pediküre und zum Frisör, und dann ist der Kleine bereit zur Adoption 😍😍

Viele liebe Grüße und genießt das schöne Wetter 🙋🌞


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen