05.06.2024

Huhu ihr Lieben, ........


Huhu ihr Lieben,

ich muss derzeit leider etwas länger pausieren. Erstmal habe ich immer noch die Grippe und bei meinem Arm hat der Ortho den Verdacht auf Bandscheibenvorfall im Hals/Nackenbereich.

Ich muss noch zum MRT, mal sehen, wann es da Termine hat.

Tscha, habe ich es wohl "etwas" übertrieben mit den vielen vielen Aufträgen diesen Frühling, obwohl ich es doch eigentlich besser weiß. Aber man möchte den Menschen dann doch gern eine Freude machen und vergisst dabei völlig sich selbst. Aber die Tendenz hatte ich ja schon immer.

40 einzigartige Stücke habe ich seit Janner fertig gemacht und das ist für mich schon Hammer. Dabei habe ich mich mit Kunden herum-ärgern dürfen, mit Fake-Bestellungen, x Nachbesserungen, wochenlang auf mein Geld warten und nicht zuletzt Drohungen, weil ich mich erdreistet habe, auch mal eine "jetzt-ist-aber-Schluss-" Grenze zu ziehen. Ich habe ja ein dickes Fell, wortwörtlich, aber wenn man Etwas von mir möchte, sollte auch ein normaler Umgangston herrschen.

Im Grunde bin ich grade total kuriert, .... und es gab Tage, da mochte ich schon nicht mehr ins Atelier runter vor lauter Sonderwünschen und Nachbesserungen -.-

Und das ist neben unserem Garten mein erklärter Lieblingsplatz ;) Ich wusste einfach nicht, wie sehr mich "Arbeit nach Foto, und bitte genauso!!" wirklich stressen könnte. Gut, mal drei oder vier Aufträge im Jahr bringen mich nicht um, aber das ging schon in die Zwanziger, und das in nur sechs Monaten!

Die nächsten Wochen werde ich etwas mehr malen/zeichnen/basteln, das eine oder andere Kleinod filzen (mein kleiner Tschilp braucht doch ein neues, dieses Mal aber kleineres Kätzi zum anpiepsen ^^) und lasse es insgesamt etwas ruhiger und gemütlicher angehen.

Finanziell geht es uns grade erheblich besser (auch an dieser Stelle noch einmal lieb Danke sage), Sohn hat (endlich) die Kraft gefunden, längerfristig Nachhilfe zu geben, wir freuen uns auch total darüber, und auch wenn unser Wagen derzeit und zum zweiten Mal innerhalb von zwei Wochen in die Werkstatt musste, wir schaffen das alles schon ^^

Und ich versuche bei allem, dem Asthma, meinen Nacken, meiner kleinen kranken Hündin und allen anderen Handicaps, trotzdem das Schöne und Gute zu sehen!

Ich umärmel Euch alle einmal lieb und wünsche Euch auch nur das Beste!

Wir lesen/sehen uns ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen