18.06.2024

Kleines Ölbild


Huhu ihr Lieben,
nach Absprache mit meiner (letzten) Kundin bin ich jetzt erstmal in "Kur" mit "Maltherapie" ^^
Ich brauche die nächsten Wochen einfach mal etwas Ruhe und Entspannung, Erholung und Ölfarben-Duft ^^
Wobei, meine riechen ja nicht ;)

Heutiger Versuch, mich doch noch etwas mit meinen Reeves-Farben anzufreunden. Diese sind ja eigentlich wasservermischbar, aber dann werden sie dünn und decken nicht mehr ordentlich. Ohne Wasser oder Öl sind sie sehr trocken und mäßig auf zu tragen.
Also, so richtig warm werde ich mit denen immer noch nicht.

Tabby-Coon-Kater auf Leinwandkarton, 18x24cm, locker aus dem Handgelenk in unter 3h gearbeitet.


Es "impressot" bei mir schon wieder ganz fürchterlich, ........ und ich liebe es so sehr ^^ Freue mich jetzt schon auf neue Landschaften und vielleicht etwas Plain Air im Garten.

Liebe Grüße euch allen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen