17.06.2024

Immer noch, oder wieder?

 Huhu ihr Lieben,

ich bin grade dabei auf FB ein Video dazu hochzuladen:

Ich bin immer noch krank.

Seit drei Wochen Heiser und Nase läuft immer noch. Ich bin so platt und erledigt, könnte den ganzen Tag durch-schlafen.

Dazu kommt mein Nacken, den ich ja auch noch schonen muss und der mich immer wieder erinnert, das da eh noch Etwas im argen liegt.

Will sagen, ich nehme mir mal eine kleine Auszeit (vom Filzen/Aufträgen/u.Ä.) um wieder richtig gesund zu werden. So hat das alles keinen Wert, macht mir nur noch zusätzlich Druck und eigentlich soll es mir doch grade jetzt besser gehen.

Ein bisschen Prözzelei wird wohl noch kommen, aber richtig Arbeiten ist erstmal nicht drin bei mir.

Wenn ich mein krächzendes Video dazu sehen mögt, schaut mal da rein ->

Klick mich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen