06.01.2017

Huhu ihr Lieben,
meine Männer haben diese Woche noch Urlaub, und ich komme zu nix mehr ^^
Gestern bis Mittags bei Ärzten gesessen und bis in den Nachmittag hinein telefoniert, weil ich mit den Medis umgestellt wurde, weil meine KK mal wieder dies und das gerne "billiger" hätte :P
Mein Betreuungsrüde Paule ist auch nicht da, so das wir sonst immer lange schlafen können, und ich merkt es langsam ;)
Ich habe Wasser an stellen, die ich vorher nicht mal kannte ~verquollene Augen reib~

Was steht demnächst noch an in KEWAs kleinem Atelier:

->großes Kelleratelier weiter machen.
-> Muschelbabys auf Ebay zum Verkauf stellen.
-> sexy Meerjungfrau weiter machen und mir mal schlüssig werden wegen Echthaar und Flosse.
-> meine Betreuungshündin Sally ist letztes Jahr im Frühling verstorben, und ich möchte ihren Besitzern gerne noch eine kleine Freude machen und die süße Maus portraitieren (es wird ein Geschenk), ich warte derzeit auf die Fotos ^^
-> meine süße Gina hat erneut eines ihrer Plüsch-"Babys" zerkaut, und ich möchte ihr zwei Neue machen, eines aus Plüsch und eines aus einem Echtfellrest, der hier hoch herum-fliegt.
-> Orcan langsam mal fertig machen ^^

Wie ihr seht, ich lasse das neue Jahr ein bisschen gemütlicher angehen, bloß keinen Stress ^^
Zumindest solange meine Männer mir noch jeden Tag auf den Wecker gehen ~lach weg~

Nächste Woche kommt eh wieder der Alltag ;)

Viele liebe Grüße euch allen und hey, einen schönen Start ins Wochenende wünsche ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen