15.01.2017

Huhu und Mahlzeit ihr Lieben,
ich war die letzten Tage gar nicht am PC, weil ich mittel- bis starke Schmerzen hatte.
Immo gehts wieder so lala.
Mein Schmerzmittelkonsum ist nicht schlecht grade, aber nur so gehts, sonst nimmt es mich total ein.

An Arbeiten ist leider grade nicht wirklich zu denken, da meine Konzentration derzeit nicht die Beste ist, aber ich werde mich die Tage nochmal ein bisschen mit Ebay beschäftigen, und meine Plüschies wieder einstellen.

Dann möchte ich die Woche über noch das Bild für unser Wohnzimmer fertig machen.
Auf die abstrakten Bilder habe ich keine Lust mehr und da immo auch kein Auftrag anliegt, habe ich Platz dafür.

Schreiben kann ich grade gar nicht mehr, vor allem, weil ich nicht "frei" schreiben darf, sondern vorgefertigte Themen "schlucken" muss, und wie jeder weiß, killt sowas ganz schnell mal die Kreativität. Geht grade gar nicht.

Zudem bin ich schwer am überlegen, ob ich die Selbstständigkeit nicht komplett an den Nagel hänge, .......... als Hobby habe ich meine Sachen gut verkaufen können, seid meiner Selbstständigkeit geht fast gar nix mehr. Okay, es kamen ein paar Aufträge rein, aber an "freien Arbeiten" ging bis dato gar nichts weg, und das kanns nicht sein.
Ich warte nochmal bis Anfang März, wenn sich bis dann nichts tut, ruder ich zurück zum reinen Hobby und gut ist ;)
Auch wenn dem Steueramt eine "reine Verkaufsabsicht" reicht, ich finde das nicht so toll, nur Ausgaben zu haben und kaum Einnahmen zu erzielen. Lohnt sich nicht wirklich.

Ich erhole mich noch ein zwei Tage und dann gehts wieder los hier ;)
Ein Leuchtturm wartet auf Vollendung und ich überlege noch, ob er in Aquarell, in Acryl oder in Poly entstehen möchte^^

Viele liebe Grüße euch allen und startet gut in die nächste Woche ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen