29.09.2017

- zwei Zähne

..aber ich kann noch lachen, also, bald, demnächst wieder 😷

Huhu ihr Lieben,
ich muss gestehen, ich habe eine Scheißangst vorm Zahnarzt. Ich habe keine Vollruinen im Mund, vielmehr war ein hinterer Backenzahn schlicht abgestorben (vor zwei Jahren schlecht gesäubert und drüber plombiert worden) und der Weisheitszahn direkt dahinter hatte eine Zyste an der Wurzel, also, beide mussten raus.
Gegen die Entzündung, die ich wohl schon länger mit mir herum geschleppt habe, habe ich ja eine Woche Antibiotika bekommen, und schlimm schlimm, aber die Schmerzen waren weites gehend weg.
Ohne Schmerzen zum Zahnarzt zu gehen ist nicht wirklich ohne, erforderte meinen ganzen Mut 😔

Gestern war es dann soweit und ich bin komplett zusammengeklappt. Schon Zuhause habe ich geheult wie ein Schlosshund, beim Doc dann nochmal soviel, ........ und der? Ist voll relaxt geblieben und so lieb mit mir umgegangen, trotz meiner Stuhlzappelei und meinem gewimmer und gequitsche beim hebeln und ziehen.
Ist mir das Peinlich? Neee, nicht wirklich, ich habe halt total Angst, unbegründet, aber eben auch unberechenbar.
Gott sei Dank sind alle in der Praxis daran gewöhnt, das gestandene Menschen umkippen und heulen wie die Kleinkinder 😭
Nun habe ich zwei große Löcher im Kiefer und soll mich total schonen und entspannen, zumindest übers Wochenende soll ich absolut chillen und bloß nichts machen. Bin auch nicht so wirklich gut drauf.
Propfen sitzen gut, ich hatte ehrlich kaum Schmerzen als die Betäubung raus war, hatte über Nacht keine Blutungen, Schwellung so gut wie gar keine, also, alles soweit tutti.
Sprechen ist noch nicht so gut, Zunge meckert und meine Kiefergelenke maulen und zwicken, zudem ackert mein Körper grade richtig, der kämpft gegen die Entzündung, die ich wegen der im Kiefer wohl auch noch anderen Ortes habe.

Also, überlebt, nächster Termin steht auch schon, zwei kleine Löcher zu machen, bissi restliche Beißerchen säubern, und dann in einigen Monaten ne Klammer für unten und gut 😎

Gibt es einen "warst ja soooo tapfer"-Button?? Dann mal bitte immer her damit, denn beinahe hätte ich den nicht vorhanden Schwanz eingezogen 😋😎

Tüdellüüüüü 🙋


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen