04.10.2017

Vor Weihnachten ^^

🌸🌷🌺 Huhu meine Lieben 🌺🌸🌷

und einen wunderschönen guten Morgen euch allen 🍵
Ich weiß, ich bin noch viel zu früh um an Weihnachten zu denken, aber ...... die Zeit läuft 😋
Aber vorweg, meine Wunden sind nun fast geschlossen, habe mich total brav an alle Vorschriften gehalten und mir geht es insgesamt wieder gummigut 💪
Meinen Burzel habe ich auch gut überlebt 🌼
Ich muss leider das Spinni nach hinten schieben, da ich etwas bammel habe, mit den beiden Häusern nicht fertig zu werden bis Weihnachten.
Meine alte Krippe hat schon bald 2 Monate gedauert, und nun habe ich ja gleich zwei, ein Grusel-Weihnachtshaus für Frank und unsere große Krippen-Kirche vor meiner nicht unerheblichen Brust (und mal im Vertrauen, ich habe sooooooo große Lust darauf, die zu machen!!!!).
Wir haben gestern schon allerlei Zeugs gekauft, unter Anderen schon mal die Beleuchtung der Häuser und zwei LED-Äste, die Bäume werden sollen.
Heute düsen wir zum Baumarkt und holen alles an Holz, was ich brauche.
Eine Bodenplatte in 80x40 cm und eine in 30x20 cm und die ganzen Platten für die Wände, Leisten etc.pp.
Strohmatten, Draht, Farben, Minifliesen etc. und das ganze Werkzeug haben wir ja alles hier 😎
Ich mache beide Häuschen als feste Bauten, wo nur das Licht ggfl. getauscht werden kann (abnehmbare Dächer).

Frank sein Häuschen soll wieder im Tim Burton Stil werden, etwas niedlich-gruselig und vor allem düster-schräg 💀😁
Unsere große Kirchen-Krippe soll eine Ruine im Gothic-Stil werden, inkl. etwas düster gekleideter Gestalten 👻😎
Ich brüste jetzt schon mehr als ein Jahr über der Planung, da der verfallene Kirchturm eine alte Treppe (natürlich mit Glocke) bekommen soll, und ich lange brauchte um zu überlegen, wie ich die hin bekomme 😋
Gräber gibts dann natürlich auch noch 😁

Dann habe ich gestern noch einiges andere gekauft, da ich im Januar wieder voll durchstarten will 💝 Oki, die Wölfe und Kisten mache ich noch für Weihnachten fertig, aber alles darunter, außer den Ästen, ist dann für nächstes Jahr 😍

Halloween schaffe ich dieses Jahr leider nicht mehr, war zu lange krank (eigentlich ja schon das ganze Jahr), da muss ich ehrlich rechtzeitig mit anfangen, nu is zu spät 😢 Aber vielleicht schaffe ich ja noch ein zwei hübsche Sachen für die Kleinen unserer Nachbarschaft zu basteln, sonst dann halt nächstes Jahr 😍

Soooo, ich dackel mal runter ins Atelier, aufräumen und alles vorbereiten, denn morgen, spätestens übermorgen will ich anfangen 🌹
Wünsche euch allen noch nen tollen Tag und fühlt euch mal feste geknuddelt 🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen