29.06.2018

Bunny Penny ^^

🌺🌸 Huhu und Mahlzeit ihr Lieben🌸🌺

gestern gabs hier leider nix von mich, weil ich den ganzen Vormittag auf Ebay herum geturnt bin, um die neuen Auktionen für Sonntag 18°° fertig zu machen.
Das frisst eine Zeit, ich sags euch, aber nu starten alle meine neuen Teddy-Tierchen Sonntag späten Nachmittag für eine Woche ✌

Aber dafür war ich heute schon früh im Atelier und habe gewirbelt, was das Zeug hielt, .......... alles nur für diese kleine Maus, ...... äh, Häsin 😍

🐇🐰 Bunny Penny 🐰🐇

Die Kleine hat so wild in den Blumen getobt, das sie ganz viele davon im Pelz hat 🌸🌻🌺🌼🌷🌻🌹 




Kurzer weißer Edel-Plüsch und bedruckter Stoff, 

div. Seiden-Blümchen und kleine Perlen, 

Höhe ca. 15cm, 
Glitzer-Sicherheitsaugen, Sicherheitsnäschen und wie immer drehbares Köpfchen ❤










So meine Lieben, ich habe noch allerhand zu tun heute, darum mal tschüß bis morgen in alter frische 🙋






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen