22.06.2018

Perserkätzchen "Cinnamon" ^^

🌸🌷 Huhu ihr Lieben 🌷🌸

da bin ich wieder frisch aus meinem kleinen Atelier 😎

Tscha, was habe ich wohl wieder dabei? Na?
Rüchtüch, ein kleines Perserkätzi mit Namen "Cinnamon" 😍

Da ist der kleine Fratz, ganze 15cm geballte Knuddeligkeit 😁

Und hier ihre Entstehung 👇
Ich habe ja einige Zettel mit so "Schmierskizzen" und heute sollte es die kleine Katze da unten sein 😎

Also, neues Schnittmuster gestiftelt und ausgeschnitten.


Plüsch raus-gesucht, übertragen und ausgeschnitten.

Danach mein "Großmuttchen" geärgert 😂 Körper, erster Test

Kopf mit Ohren

Uh, wer guckt denn da schon so Groß 😳😂

Ups, und da ist sie ja schon fertig 💝

Sie ist aus zwei Sorten Plüsch und hat ein drehbares Köpfchen, große Lauschaaugen und ein kleines Bimmelglöckchen 💝




So niedlich die Kleine 😍

So, ich habe Wochenende, wir lesen uns Montag wieder 🙋

Tüdellüüüüü und erholt euch gut 😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen