08.06.2018

Da isse wieder ;)

🌸🌺 Huhu ihr Lieben 🌺🌸

da bin ich wieder von der großen "Aufräum-Aktion", wobei ich noch nicht so ganz fertig bin mit allem 😎

Nachdem ich ja ewig und drei Tage "schwer-krank" war, ist hier vieles im und ums Haus herum liegen geblieben.
Ich war weder körperlich noch psychisch in der Lage, mich um so viele "Kleinigkeiten" zu kümmern, ............ aber nu geht´s halt wieder 💖
Und ich wirble hier durchs Haus wie ein kleiner dicker Derwisch 😋
Unser Garten ist nun auch soweit fertig, alle Schmuddelecken sind weg und ich fühl mich wieder wohl in ihm.
Derzeit stecke ich im häuslichen Großputz und pflege "nebenbei" noch meine zwei kranken Mädels wieder gesund.
Meiner kleinen Maus wurden zwei Tumore operativ entfernt (Gott sei Dank gutartig!!), aber die Heilung ihres Bauch zieht sich wie Gummi derzeit, und meine Große kämpft grade wie jeden Frühling mit einer ganz ganz argen Ohrenentzündung (Allergie gegen Gräserpollen).
Kranke Hunde sind echt nicht so pralle. Die Kleine leidet wie ein "Hund", und die Große überspielt, vor allem draußen mit Nervosität und Unruhe. Mag da gar nicht drüber nachdenken, was die wieder für Schmerzen hatte😭.
So bin ich hier am herum-hüpfen mit div. Medis, Pflaster, Tupfern und meiner häuslichen "Altlasten" etc.pp..

Meine diesjährige große Abnehmaktion läuft immer noch supi und ich habe seit Janner schon ü 20 Kilo weg (bin frisch Uhu geworden 😎).
Sport schaffe ich derzeit leider nicht mehr, aber wenn hier wieder alles ruhiger ist, düsen wir da auch wieder hin 💪

Nächste Woche habe ich hier Sturmfrei und möchte meine Vormittage gerne im Atelier verbringen. Ich habe einen Auftrag rein bekommen, den ich dann fertig machen möchte.
Dazu kommt, das ich für unseren Garten danach gerne mein Elfenhaus herstellen möchte. Das dafür vorgesehene Holz ist nun trocken und kann verarbeitet werden.
Ebenso liegt die Waffe für meinen Großen noch in der Warteschleife 😇
Aber ich brauchte halt mal ein wenig Zeit für mich, mein Großer hatte dafür Verständnis.
Von der "Totkranken", die nur noch wenige Jahre hat, plötzlich zur Gesunden zu wechseln ist echt nicht so easy, und ich musste hier innerlich sehr viel sortieren.
So ganz bin ich damit auch noch nicht fertig, aber ich muss mal wieder ein bisschen in Quark kommen 😋
Wir lesen uns nächste Woche wieder 🙋

Habt alle ein schönes Wochenende (meines geht bis einschließlich Montag 😎), und erholt euch gut 😁


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen