19.06.2018

Kleine Eule Bruno ^^

Mahlzeit ihr Lieben 🌸🌷🌺

Heute ist Dienstag und ich bin zurück in der elustren Gruppe der Selbstständigen 😎
Habe mich gesucht, und erfolgreich gefunden 😎

Ich hatte ja einen kleinen Auftrag rein bekommen, ein kleines Wellchen sollte es werden, aber bevor ich mit diesem kleinen Geschenk beginne, musste ich erstmal testen, in welcher Stimmung sich mein "Großmuttchen", meine steinalte Privileg, befindet 😂
Das alte Schlachtschiff ist launisch 😆
Darum musste ein Nähmaschinen-Streichel-Test-Teddy her:

"Kleine Eule Bruno"

Kleiner Bruder von Buhu 👼
Wird mein Vorher-Versuch (auch, ob ich das überhaupt noch kann, Teddys machen 😎)

Natürlich !! wieder ein eigenes Muster 😌

Bisschen Klimbim, schon mal raus gesucht 💗

Tscha, ist nicht viel, aber mir reicht so ein Muster total 😎
Zumal fast jeder meiner Teddys sein eigenes bekommt 😍

Hier schon mal alle Teile mit meinem "Großmuttchen" genäht 💝

Mal ein bisschen gestopft 💪

Augenprobe😍😋

Und hier mal ein Test um zu gucken, ob später dann auch alles passt 💝

Morgen bekommt er sein Gelenk (drehbarer Kopf) und alle seine Nähte werden, wie immer, von Hand geschlossen.

Heute mache ich zappen, denn meine kleine Hündin hat immer noch Ärger mit ihrem Bauchi (bekommt schon seit ein paar Tagen Umschläge), und ich noch ein bissi was im Haushalt zu tun 💪

Tüdellüüüüüü bis morgen in alter Frische 🙋😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen