15.09.2018

Frau KEWA lässt die Puppen tanzen, ............. ^^

🌷🌸 Huhu ihr Lieben 🌸🌷

ich pendle derzeit immer ein wenig zwischen oben und Atelier hin und her, und arbeite mich so langsam durchs Haus, .......... alles muss irgendwie ........ "anders" werden 😌😋

Habe ich ne Midlifekriese?
Na, aber hallo, bis über beide Ohren stecke ich da drinne 😎😂

Egal, muss Frau durch und gut ist ^^

Es juckt mich halt überall inne Fingers, egal was ich grade anpacke.

Ich habe mir ja meine Püppis geleistet, und mittlerweile sind ja auch alle gut und heile bei mir angekommen, einige ganz, andere baue ich mir grade zusammen 💝

Meine "fertigen" Püppis bekommen derzeit grade neue Haare, Kleidchen und Deko von mir, hier mal ein kleiner Vorgeschmack 💖

Die kleine Anne-Marie vorher 😉

Ihr neues Kleidchen in Arbeit 😍

Upsi, so naggisch und ohne Haare 😂

Mit Kleidchen schon viel besser 😍

Ihre tollen kleinen Schühchen 💝😍😍😍

Und da ist meine Maus auch schon fertig 😎😍😍😍

Da ich meine Püpps ja behalten werde, sehe ich sie nicht als "Wertanlage" und verändere sie halt, wie mir der Schnabel gewachsen ist 😋😋
So hat sie nun glattes hell-rotblondes Haar bekommen 💝

Ihr wisst ja, bei mir ist alles, nur nicht Mainstream 😁😁😁🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen