16.09.2018

Seychella Teil 2 ^^

🌷🌸 Huhu ihr Lieben 🌸🌷

da bin ich schon wieder, denn ich war gestern und heute früh auch schon wieder fleißig im Atelier zugange 😍😎

Gibt neue Bilder von meiner schönen Seychella 💕

Ich habe gestern noch begonnen die Spitze an zu nähen, ..........
 ..... und ihr Kopf sitzt nun auch fest 😍

Danach habe ich ihre Flosse noch etwas unterteilt mit einigen Perlchen und 
die Drähte haben eine Mütze aus Schleifenband bekommen 😋

Hier nochmal der gestrige Stand.

Ihr "Kleidchen" habe ich auch gestern Abend noch kurz vorbereitet 
und grob zusammen genäht.

So habe ich sie dann bis heute stehen gelassen.

Heute früh habe ich dann die Drähte ins "Kleidchen" gezogen 
und deren Enden schön verzwirbelt. 

Ihre Spitze am Körper habe ich angesteppt 
und das hier ist die "Kleidchen"-anprobe 😍

Hier sitzt ihr "Kleidchen" schon fest am Körper, inkl. ihr 
Halsschmuck und 
die Spitze überm Kleidchen. 
Die Kleidchendrähte haben wieder eine Mütze 
aus Schleifenband bekommen.
So ist der Stand der Dinge heute Nachmittag 😎

Und zum Schluss nochmal kurz ein Bild 
meiner frisch gewachsenen Puppenperücken 😎

Morgen gehts wieder, denn ich habe heute noch allerlei umme Ohren und Flöte üben will ich nachher auch noch (bin schon beim 8 Liedchen 😋😋).

Tüdellüüüüüü und schönen Sonntag noch 🙋😘 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen