15.03.2019

Frau KEWA ist krank, .............


............ oder anders, wann bin ich das mal nicht??

🌸🌷 Huhu ihr Lieben 🌷🌸

seit letztem Jahr ja eigentlich wieder gesund, hat es mich nun doch wieder erwischt.
Aber mal der Reihe nach.
Ich habe vor ca. 4-5 Wochen ein komisches Kloßgefühl im Hals entwickelt, wie ein rohes Stück Gemüse das da beständig sitzt und nervt.
Oki, ließ sich noch ganz gut mit leben, Frau ist ja einiges gewohnt von ihrer Körper-Ruine. Doch es wurde mit der Zeit schlimmer und schlimmer und da Frau KEWA gemütliche 30 Jahre geraucht hat stahl sich der Gedanke ins kreative Hirn, das des vielleicht grade dabei war, sich zu rächen.
Ich schwöre, manchmal ist zuviel Fantasie echt .......... hinderlich.
Meine Stimme kam und ging, kratzig bis heiser alles dabei, ebenso leichte Halsschmerzen, die ich bis dato immer noch habe.
Gut, erster Gang zum HA meines Vertrauens, der hat mal Blut genommen und in den Hals geguckt, plus ein Hals-Sono gemacht.
Kehlkopf kann er so nicht sehen aber meine Schilddrüse dafür umso besser -> großer Knoten linke Seite, Schilddrüse etwas vergrößert. Blutwerte normal, keine Entzündung, Halsrötung oder ähnliches.
Guti, ein kleiner kalter Knoten ist seit 2010 bekannt, aber der war noch unter 1cm und verhielt sich ruhig.
Nunja, jetzt ist er wohl fröhlich am wachsen, .......... gruselig.
Ich habe dann zwei Überweisungen bekommen, einmal HNO und einmal Szinti.
HNO war ist schon.
Prickelnd diese Halsspiegelung, brauche ich auch nicht nochmal.
Fazit: Ich habe Ödeme im Hals und da ich ja Übergewicht habe MUSS des ein Reflux sein. Geht wohl auch ganz ohne Sodbrennen (?).
Najut, hat den Arzt nicht weiter gejuckt, zumindest habe ich keinen Kehlkopfkrebs, was ja schon mal beruhigend ist. 
Schilddrüse oder Lymphknoten hat den nicht interessiert.
Ich soll Schüsslersalz nehmen, ....... kommt auch gut bei Wasserneigung und salzarmer Diät, kann ich nur Empfehlen (vorsicht Ironie!). 
😠 Facepalm 😠
Ist man als Kassenpatient echt nur noch der Depp??
Manchmal kann ich mich dieses Gefühls wirklich nicht erwehren.

Nächste Woche muss ich zur Szinti und da habe ich etwas Malesche vor.
Ist im Grunde ja auch Latte was des nun für ein Knoten ist, er ist groß (linke Halsseite ist dicker als die rechte) also muss der wohl raus, vielleicht sogar gleich die ganze Schilddrüse mit, ......... und so viele OPs wie ich schon hatte in meinem Leben warte ich immer noch auf die eine, die eine zuviel ist.

Darum kommt immo auch nichts mehr von mir und meinem gefilzten Oster-Hopps. Der liegt derzeit auf Eis, weil ich schlicht keinen Kopf für Arbeit habe.
Ich mache mir einfach Sorgen und das lähmt mich gelinde ein wenig.
Ich mag nimmer krank sein, ............ 😭

Ich werde weiter berichten 😬




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen